|
Geärgert hat Sturmfreak vergessen Fleisch zu sorgen und sagt seinen Zerge die sollen auf den Taverne aufpassen.Anschließen ging Sturmfreak raus, wie immer Mar Sara aussieht voll mit Ödland und von Terraner besetzt.Sturmfreak geht durch das ewige Ödland und sucht nach Lebende Tiere oder Zerge um die mit den Kunden zu versorgen.Da sah er ein 3 meter hohen Monster ,der ziemlich erbärmlich aussieht für ein mächtigen Zerg wie Sturmfreak , der 3 meter hohe Monster ist,wo seine scharfen Klingen am Arme sind, hat scharfe Zähne und sieht wahr bedrohlich aus für schlechten Zerg. Aber all das macht Sturmfreak keine Angst ,immerhin war er einst der besten Zerge der mehrere Protoss's umgebracht hat.Der aber niemals in Taverne erzählen wird , sonst wird es nur Ärger geben, aber nun weg von den Gedanken.Es wird jetzt gekämpft Sturmfreak gegen ein 3 meter hohes Vieh ,der unbekannt für mich aussah. Sturmfreak spring um den Vieh herum und greif sein Rücken an, der ziemlich empfindlich aussah.Sturmfreak steckte seine scharfen Klingen im Rücken des unbekanntes Tier und als Sturmfreak seine Klingen wieder auszog um sich zu verteidigen.Kam grünes Blut raus aus den Vieh raus es hat laut schriller geschrien und wollte mich jetzt rächen wegen seinen schmerzhaften Rücken.Es zeigte mir die Zähne und es greife mich an.In aller letzte Sekunde könnte ich mich noch ausweichen und steckte meine Klinge in Kopf mit so eine Geschwindigkeit an ,dass man es nicht mit menschliche Augen sehen könnte. Sturmfreak zieht seine Klinge langsam raus und sprang ,so dass der Monster Sturmfreak's Rücken sehen konnte.Hin und her schwanktes es noch paar Sekunden er wollte nur noch sein letzten Schrei schreien.Nach wenigen Sekunden fiel das Vieh runter als er sein Todesschrei schrie. Ich freute natürlich und begann ein Ton zu geben der nach ein Sieg anhörte. Sturmfreak zog die Leiche.Es waren vlt. 2 km. Sturmfreak meint "Bestimmt haben es die Kunden gehört".Es hat'ne halbe Stunde gedauert und ich tragte es in Hintertür von Taverne,damit es nicht die anderen es merken. Ich sagte meine Zerge sie sollten es metzen. Einer der Zerge von Sturmfreak sagt Zerglich:"Dieses Vieh musste bestimmt ziemlich stark sein nicht wahr?" Mit eine knurre Stimme sagt Sturmfreak:Halt's Maul arbeite weiter ,dieses Vieh war einfach nur erbärmlich"
Schnell geht Sturmfreak zurück zur Bar.Es sah wie voher.Nur das dieser Protoss zu den Mensch gegangen ist.Und mit ihn unterhaltet.
_________________ Komm doch und schreib eure Meinung zu Sc Geschichte starcraft-allgemein-f31/
|