Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne der Starcraft
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 19:49 
Medivac
Medivac

Ein wichtig erscheinender Zerg, der an der Bar steht, beginnt hektische Befehle zu geben, kurz darauf kommen ein paar kleine Zerglinge auf Warbringer zu. Als er seinen drink nimmt fängt einer von ihnen an irgendeine Art Entschuldigung zu murmeln, aber er kommt nicht weiter als zwei silben - so ein kleines schleimiges Tier rotzt mit seiner geheuchelten Nettigkeit nur das Getränk voll, sowas muss man sich von einem erbärmlichen, unwichtigen Teil des Schwarms nicht gefallen lassen.

OT: Jetzt heißt das topic nur noch 'Taverne der Starcraft'^^

The alternative philosophy that explains it all:
"It's a funny old world. What the hell."

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 20:29 
Geist
Geist

gelangweilt von dem erbärmlichen machtspielchen der rassen, in dieser taverne wendet sich Nightwishger an den, für einen menschen recht großen terraner. ein rächer schätz Nighti. er hatte erfahrungen mit diesen terranern gemacht, gute als auch schlechte. während er den großen zerg, welcher mit am tisch saß, im auge behät erkundigt er sich freundlich nach dem namen des rächers, während er mit der rechten das getränk des um entschuldigung seuselnden zerg entgegenimmt. natürlich nicht ohne seinen arm dabei so zu halten, dass jeder die dicke aperatur an seinem arm sehen konnte, welche in der lage ist eine gleißend blaue energieklinge zu erzeugen. neben seiner lichtsense, die er neben sich an den tisch gelehnt hatte, seine einzige waffe.

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 21:07 
Medivac
Medivac

'Mein Name ist Warbringer, Protoss, ehemaliger Krieger des Rächer-Korps... verratet ihr mir euren ebenfalls?'
Warbringer verachtete die bedenkenlose Hingabe der gewöhnlichen Protoss an ihre Konklave, aber die Templer hatten sich von jeher gegen das vorherrschende System aufgelehnt und weckten daher eine Art Interesse in ihm...

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 21:40 
Infizierter Marine
Infizierter Marine

Geärgert hat Sturmfreak vergessen Fleisch zu sorgen und sagt seinen Zerge die sollen auf den Taverne aufpassen.Anschließen ging Sturmfreak raus, wie immer Mar Sara aussieht voll mit Ödland und von Terraner besetzt.Sturmfreak geht durch das ewige Ödland und sucht nach Lebende Tiere oder Zerge um die mit den Kunden zu versorgen.Da sah er ein 3 meter hohen Monster ,der ziemlich erbärmlich aussieht für ein mächtigen Zerg wie Sturmfreak , der 3 meter hohe Monster ist,wo seine scharfen Klingen am Arme sind,
hat scharfe Zähne und sieht wahr bedrohlich aus für schlechten Zerg.
Aber all das macht Sturmfreak keine Angst ,immerhin war er einst der besten Zerge der mehrere Protoss's umgebracht hat.Der aber niemals in Taverne erzählen wird , sonst wird es nur Ärger geben, aber nun weg von den Gedanken.Es wird jetzt gekämpft Sturmfreak gegen ein 3 meter hohes Vieh ,der unbekannt für mich aussah.
Sturmfreak spring um den Vieh herum und greif sein Rücken an, der ziemlich empfindlich aussah.Sturmfreak steckte seine scharfen Klingen im Rücken des unbekanntes Tier und als Sturmfreak seine Klingen wieder auszog um sich zu verteidigen.Kam grünes Blut raus aus den Vieh raus es hat laut schriller geschrien und wollte mich jetzt rächen wegen seinen schmerzhaften Rücken.Es zeigte mir die Zähne und es greife mich an.In aller letzte Sekunde könnte ich mich noch ausweichen und steckte meine Klinge in Kopf mit so eine Geschwindigkeit an ,dass man es nicht mit menschliche Augen sehen könnte.
Sturmfreak zieht seine Klinge langsam raus und sprang ,so dass der Monster Sturmfreak's Rücken sehen konnte.Hin und her schwanktes es noch paar Sekunden er wollte nur noch sein letzten Schrei schreien.Nach wenigen Sekunden fiel das Vieh runter als er sein Todesschrei schrie.
Ich freute natürlich und begann ein Ton zu geben der nach ein Sieg anhörte.
Sturmfreak zog die Leiche.Es waren vlt. 2 km.
Sturmfreak meint "Bestimmt haben es die Kunden gehört".Es hat'ne halbe Stunde gedauert und ich tragte es in Hintertür von Taverne,damit es nicht die anderen es merken.
Ich sagte meine Zerge sie sollten es metzen.
Einer der Zerge von Sturmfreak sagt Zerglich:"Dieses Vieh musste bestimmt ziemlich stark sein nicht wahr?"
Mit eine knurre Stimme sagt Sturmfreak:Halt's Maul arbeite weiter ,dieses Vieh war einfach nur erbärmlich"

Schnell geht Sturmfreak zurück zur Bar.Es sah wie voher.Nur das dieser Protoss zu den Mensch gegangen ist.Und mit ihn unterhaltet.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 01:49 
Infizierter Marine
Infizierter Marine

Nun endlich erwacht cedi aus seinem Ruhezustand. Geschlafen hat er schon lange nicht mehr, das würde nur mit einem Messer im Rücken enden.
Als er den Kopf hebt bemerkt er einene Zergling mit irgend einem Getränk. Cedi denkt dazu: "Naja besser als nichts." Dann nimmt er das Getränk an. Aber als der Zergling sich zu entschuldigen beginnt, konnte er dieses Vieh einfach nicht mehr haben. Keine Stärke nichts. Also dreht er sich zum Zergling um und reisst ihm gleichen den Kopf ab. Da er aber neben seinem Stuhl keine Sauerei will spritzt er noch ein bischen seiner mutierten Stachelsporen Sporen auf den Zergling. Diese Sporen nennt er aber schon lange nicht mehr Stachel Sporen den durch seine Abtrennung vom Schwarm konnte sich sein Körper ungehindert weiter entwickeln. So wurden aus ihnen Fresszellen, die den Zergling binnen minuten vollständig zerfressen haben. Weiter denkt er darüber nach das er die Zellen soweit weiter entwickeln sollte, das sie sich bewegen können. Und automatisch Gegner angreifen. In dem Moment kommt der Protoss rüber. Doch cedi greift ihn nicht an, da er ihn ja binnen Sekunden zerfleischen könnte. Aber seit der Abtrennung ist er nicht mehr so agressiv und hört sich lieber die Geschichten der Kämpfer an.

MfG cedi

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 16:55 
Infizierter Marine
Infizierter Marine

Gelangweilt steht Sturmfreak am der Bar.....*Klopft* *Klopft*.
Es hat geklopft am der Tür von Taverne der Starcraft.
Bestimmt war es einfach nur ein Kunde ,der aber nur zu doof war die Tür zuöffnen.
Sturmfreak befiehlt seine Zerge die Tür zuöffnen und Sturmfreak guckt am Fenster raus.
Gewundert sieht Sturmfreak die Tür von Taverne der Starcraft vorbei und paar Zerge sieht er auch.All die Zerge klatschen gegen die Wand und überall pritsche Zerge-Blut raus.
Sturmfreak guckte dann wo einmal die Tür stand.
Ein unbekannte Kreatur stande da und halte ein Zerg in der Hand.
Natürlich hat er auf den Boden geworfen und dann mit sein Fuß darauf getreten.
Er sah so aus als er grad von einen Krieg zurück kam.
Voll mit Blutbande und hat ein Mantel ,dass dafür sorgte das man ihn nicht sehen könnte. Er hatte auch eine Kopfbedeckung ,aber der Mantel und die Kopfbedeckung sind verfetzt und durchgelochte.Nach Sturmfreak sah es nach ein Protoss immerhin hatten die Beine
die gleiche Form wie ein Protoss.Sturmfreak hatte schon mal von ihn gehört und schon mal gesehen aber Sturmfreak kann ihn nicht erkennen,wer dieser Protoss ist.
Wer auch immer dieser Protoss ist, immerhin hatte er mein Zerge umgebrachte die Sturmfreak aber umbringen wollte.
Mit eine wütende Stimme sagt Sturmfreak:"Warum töte du meine Zerge ,ich wollte die töten diese Nervige"
Darauf sprechte endlich dieser Protoss:"Puff ist mir doch egal ,ich werde diesem Taverne vernichten"
"Ist mir doch egal was du verhast ich werde dich rausklopfen"sagte Sturmfreak schnell.
"Sososo das ist also deine Entscheidung? Du hast vlt. Mut ,aber du wirst mich niemals rausjagden hehe..."

Der nächste Teil komm später

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 17:19 
Medivac
Medivac

ist das deutsch?

Warbringer sah den seltsamen, verhüllten Fremden die Taverne betreten. Sowohl er als auch der Zerg, der die Taverne führte, hatten Sprachschwierigkeiten, also würden sie vermutlich Freunde sein. Außerdem hatte er mehrere Zergs getötet, was deutlich für ihn sprach. Andererseits mochte Warbringer es nicht, wenn man ihn beim Trinken störte... vielleicht würde er noch etwas gegen den Eindringling unternehmen müssen, aber fürs erste würde er abwarten wie sich die Situation entwickelte.

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 15:56 
Geist
Geist

blizschnell springt nightwish durch die luft, die ernergiesense eine blaue schliere im raum! mit einer raschen drehung um die eigene achse lässt er die sense hinabzischen, welche den vollkommen überrrumpelten protoss den schädel enzwie säbelte. sein toter körper sinkt in den staub, während nightiwsh sich wieder dem rächer und dem zerg am tisch zuwendet. "so nicht, mein bruder" murmelt er zur leiche und gesellt sich wieder an den tisch.

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 16:03 
Medivac
Medivac

Als der Protoss-Templer sich wieder zu ihnen setzte, begrüßte Warbringer ihn mit den Worten: 'Ich hoffe hier tauchen noch mehr solche Typen auf... das war das einzige einigermaßen unterhaltsame, was hier bis jetzt passiert ist.'
Irgendwie hatte ihm der Auftritt doch gefallen... vor allem, dass er seinem Gegner nicht einmal eine chance gelassen hatte, sich zu verteidigen, sondern sofort einen tödlichen schlag gelandet hatte... nicht wie einer dieser eingebildeten Dummköpfe, die denken, im Kampf gibt es Regeln und es geht um Dinge wie Mut oder Ehre...

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 17:16 
Infizierter Marine
Infizierter Marine

"ey ,danke das du ihn gekillt hast ,aber das ist erst der Anfang...du hast Glück du Menschliches Wesen es werde noch mehre kommen.
Ich glaube die Zerge,die Protoss und die Terraner wollen mein Taverne vernichten.
Sagt mal wollt ihr mein Taverne mitschützen?
Wenn ja dann kann der Spaß so richtig anfangen."
sagte er Sturmfreak zu Nightwish.ger und anschließen den anderen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]